Wer sind wir?

Was bieten wir an?

Wir vermieten verschiedene Arten von Dachzelten an mehreren Standorten. Bei uns erhältst du ausschließlich hochwertige Zelte von einem deutschen Hersteller mit fast 40 Jahren Erfahrung.

Wer sind wir?

Schon als Kinder hat man uns nur schwer von draußen ins Haus bekommen. Mit entsprechendem Alter und dem ersten umgebauten Kombi sammelten wir die ersten Erfahrungen im Bereich Autocamping und entdeckten unsere Leidenschaft für Dachzelte. Nach einigen Jahren und viel Ausprobieren, gründeten wir schließlich eine Dachzeltvermietung in Form eines Kleingewerbes. 

Was macht uns besonders?

Zunächst einmal begeistern für uns für Deinen Urlaub wahrscheinlich fast so sehr wie Du selbst und freuen uns über erfolgreiche Reisen mit unseren Dachzelten. 

Weitere rationale Gründe, warum du bei uns richtig bist: